Kostenfreier Download DNA: Huldar & Freyja 1

Kostenfreier Download DNA: Huldar & Freyja 1

DNA: Huldar & Freyja 1, dass wir auf dieser Seite vorschlagen hat viel mit der Diskussion bessere individuellen machen. An dieser Stelle können Sie sehen, wie die Existenz dieser Veröffentlichung sehr wichtig. Sie können viel besseres Buch nehmen, Sie zu begleiten. Wenn Sie Führung benötigen, können Sie es schnell nehmen. Diese Publikation wird zeigen Sie sicherlich eine neue Erfahrung noch über die Zukunft zu verstehen. Auch Führer ist sehr groß; Sie wird sicherlich nicht schwer fühlen, den Inhalt zu schätzen

DNA: Huldar & Freyja 1

DNA: Huldar & Freyja 1


DNA: Huldar & Freyja 1


Kostenfreier Download DNA: Huldar & Freyja 1

Verbringen Sie Ihren wenige Moment ein Buch auch nur wenige Web-Seiten zu überprüfen. Veröffentlichung zu lesen, ist nicht so gut Verpflichtung als Kraft für alle. Wenn Sie möchten nicht überprüfen, können Sie Strafe vom Verlag erhalten. Lesen Sie ein Buch, eine Möglichkeit, Ihre verschiedener Qualitäten wird. Viele Menschen mit Analyse Verhalten wird immer schönere, zu lesen, oder im Gegenteil. Irgendwie dieses DNA: Huldar & Freyja 1 hat die Tendenz, die repräsentative Veröffentlichung auf dieser Website zu sein.

Why need to be DNA: Huldar & Freyja 1 in this site? Get more profits as exactly what we have informed you. You can locate the other alleviates besides the previous one. Alleviate of getting the book DNA: Huldar & Freyja 1 as exactly what you really want is likewise supplied. Why? Our company offer you numerous type of the books that will not make you feel weary. You can download them in the web link that we supply. By downloading and install DNA: Huldar & Freyja 1, you have actually taken the proper way to select the ease one, as compared to the trouble one.

The DNA: Huldar & Freyja 1 has the tendency to be terrific reading book that is understandable. This is why this book DNA: Huldar & Freyja 1 becomes a favored book to read. Why do not you desire become one of them? You can enjoy reviewing DNA: Huldar & Freyja 1 while doing other tasks. The presence of the soft data of this book DNA: Huldar & Freyja 1 is type of getting experience effortlessly. It consists of exactly how you must save the book DNA: Huldar & Freyja 1, not in racks certainly. You might wait in your computer system tool and gadget.

By conserving DNA: Huldar & Freyja 1 in the gadget, the means you review will also be much easier. Open it and start reviewing DNA: Huldar & Freyja 1, straightforward. This is reason we suggest this DNA: Huldar & Freyja 1 in soft documents. It will not disturb your time to get the book. On top of that, the on-line system will also reduce you to search DNA: Huldar & Freyja 1 it, even without going somewhere. If you have link web in your workplace, home, or device, you can download and install DNA: Huldar & Freyja 1 it directly. You could not likewise wait to receive guide DNA: Huldar & Freyja 1 to send out by the vendor in other days.

DNA: Huldar & Freyja 1

Produktinformation

#detail-bullets .content {

margin: 0.5em 0px 0em 25px !important;

}

Audible Hörbuch

Spieldauer: 13 Stunden und 43 Minuten

Format: Hörbuch-Download

Version: Ungekürzte Ausgabe

Verlag: Der Hörverlag

Audible.de Erscheinungsdatum: 26. September 2016

Sprache: Deutsch, Deutsch

ASIN: B01KX4DGZS

Amazon Bestseller-Rang:

Nr. 57 in Audible Hörbücher & Originals (Siehe Top 100 in Audible Hörbücher & Originals)

Ich habe mir das Buch im Juni 2018 bei Amazon gekauft und jetzt nochmals gelesen, ein Buch taugt ja angeblich nicht viel wenn man keineLust verspürt es auch ein zweitesmal zu lesen.Der Inhalt war sehr spannend und, ohne dem Inhalt vorgreifen zu wollen, möchte ich doch zu dem Zahlensender etwas schreiben:Vor etlichen Jahrzehnten, als ich etwa 11, 12 Jahre alt war, habe ich mit meiner Schwester zusammen Kurzwellensender gehört(nur durften wir uns von den Eltern nicht erwischen lassen so wie wir auch AFN nicht hören durften)und da gab es diese Durchsagen auch, oft auch von einem'Freiheitssender 904' mit diesen Zahlenkolonnen und oft auch mit eigenartigen Sätzen wie: ".....der Vogel sitzt im Baum" usw.,besonders kann ich mich noch daran erinnern dass diese (weibliche?) Stimme nicht 'fünf' sondern immer 'fünef' sagte unddass diese Meldungen sehr oft zu gleichen Zeit kamen, einmal am späten Nachmittag und dann später am Abend.Als Kinder fanden wir das sehr sehr spannend und so ist mir bis heute, mehr als ein halbes Jahrhundert später, nochdieses eigenartige "fünef" in Erinnerung geblieben.Als ich dann das Buch gelesen habe, da war dieser Freiheitssender 904 wieder präsent und mirklar dass es das wohl auch in Island gab.Im Grunde mag ich die etwas derbe Art der Isländer (vor allen oft Behörden, Polizei usw. gegenüber)und dass das Buch, wie in Island üblich, NICHT mit demwesentlicher unpersönlicherem 'Sie' übersetzt wurde, sondern dass auch das 'Du' in der Übersetzungmit eingebracht wurde.Leider habe ich alle Bücher von der Frau Sigurdardottir schon gelesen, auch mehrfach (siehe oben) undich kann das Buch nur weiterempfehlen, das einzige was mich ein wenig stört ist der doch sehr kurzeAuflösungsteil.Würde mir wünschen dass Frau Sigurdardottir mal wieder ein Buch wie "Geisterfjord" schreibt, das habeich schon 4 mal gelesen.Kaufempfehlung meinerseits.

Nun habe ich das Buch endlich durch. Ich tat mich etwas schwer, wobei es weniger am Buch lag. Der Aufbau ist typisch und das Rätsel bis zum Ende spannend. Ich ertappe mich aber immer wieder dabei, wie mich die abrupten Enden der Kapitel, um zum anderen Strang zurückzukehren manchmal etwas nerven. Das ist wie ein guter Wein, der durch einen guten anderen Wein ersetzt wird.Auf jedenfall eine spannende Geschichte für Leser der Autorin und für Neulinge. Der Stil ist gut, es liest sich weg. Allerdings wird es teils schon sehr heftig.

Vorne weg:Ich liebe die Bücher von Yrsa Sigurdardóttir, und habe bisher alle gelesen, die auf Deutsch erschienen sind, außer eben diese Reihe.Was mich von Anfang an sehr irritiert hat, ist, dass sich entgegen zu anderen Islandkrimis und -thrillern nicht geduzt wurde. In Island ist es ja normal, dass sich wirklich jeder duzt, und das wird auch in den meisten Übersetzungen berücksichtigt, nur eben hier nicht. Das finde ich persönlich sehr schade.Die Protagonisten:Auf der einen Seite ist da Kommissar Huldar, der offensichtlich nicht ganz so begeistert davon ist, dass ihm die Leitung der Ermittlungen übertragen wurde.Im krassen Gegensatz dazu steht die Kinderpsychologin Freyja, die Huldar durch ein kleines intimes Intermezzo kennt, und die alles andere als begeistert ist, dass ihn auf diesen Wege wiederzusehen.Inhalt:Besonders bestialische Morde an zwei augenscheinlich unschuldigen und wildfremden Frauen stellt die Kriminalpolizei in Reykjavik vor ein Rätsel.Die kleine Margrét war unentdeckt Zeugin beim Mord an ihrer Mutter, und soll mit Hilfe von Freyja und ihren Kollegen zu einer Aussage gebracht werden.Meine Meinung:Die Geschichte ansich ist wirklich gut ausgearbeitet, hat aber meiner Meinung nach doch einige Längen. Ich hatte zu Beginn ein paar leichte Schwierigkeiten in die Geschichte hinein zu finden.Der Schreibstil der Autorin ist wie gewohnt flüssig und fesselnd.Bei den beiden Protagonisten bin ich mir jedoch noch nicht ganz schlüssig, wie ich sie einschätzen soll. Besonders die Figur des Kommissar Huldar finde ich auf der zwischenmenschlichen Ebene leicht grenzwertig.Wo es mir am Anfang noch ein bisschen an Tempo fehlte, nimmt die Geschichte zum Ende hin hingegen noch einmal richtig Fahrt auf und überraschte mich mit einem Ausgang, mit dem ich überhaupt nicht gerechnet habe. Das fand ich wirklich sehr stark erzählt.Fazit:Entgegen der bisherigen Bücher der Autorin, in denen auch immer ein bisschen Übersinnliches eine Rolle spielt, spielt dieser Aspekt diesmal keine Rolle. Das finde ich aber auch nicht schlimm, und es mindert ganz sicher nicht die Qualität der Handlung. Besonders die Art und Weise der Morde sticht hier heraus, etwas vergleichbares habe ich bisher noch nicht gelesen.Alles in allem ein wirklich spannender Thriller. Ich bin gespannt, wie es mit der Reihe weitergeht.

Der Aufbau des Buches ist völlig uninteressant gestaltet. Der Aufbau der Spannung dauert ewige Zeiten. Wenn überhaupt mal Spannung aufkommt, kommen danach sofort viele und lange langweilige Ausführungen.

Ich bin ein großer Fan von Yrsa Sigurdardottir, habe alle Dora-Bände und noch andere gelesen. Aber hier funktioniert die Story nicht.Vielleicht liegt es an der Übersetzung? Möglich wäre es. Aber auch die Protagonisten fand ich weder sympathisch noch interessant. Mich nervten sie sogar.Jedenfalls habe ich das Buch irgendwann gelangweilt und enttäuscht weggelegt. Schade.Da hilft nur noch warten auf eine neue Reihe von Yrsa. Mit hoffentlich wieder Tina Flecken als Übersetzerin. Und mit hoffentlich besseren Protagonisten, mit denen man mitfiebert und die einem nicht egal sind.

ich habe bisher fast alle bücher der autorin gelesen und wurde nie enttäuscht, bis auf dieses mal, die handlung an sich wurde ewig und ohne große spannung in die länge gezogene, vor allem die probleme des kommissars und der Psychologin, war etwas fehl am platz, ich hätte mir auch wieder einbißchen mehr mystik etc. gewünscht.

DNA: Huldar & Freyja 1 PDF
DNA: Huldar & Freyja 1 EPub
DNA: Huldar & Freyja 1 Doc
DNA: Huldar & Freyja 1 iBooks
DNA: Huldar & Freyja 1 rtf
DNA: Huldar & Freyja 1 Mobipocket
DNA: Huldar & Freyja 1 Kindle

DNA: Huldar & Freyja 1 PDF

DNA: Huldar & Freyja 1 PDF

DNA: Huldar & Freyja 1 PDF
DNA: Huldar & Freyja 1 PDF

0 Response to "Kostenfreier Download DNA: Huldar & Freyja 1"

Posting Komentar

Powered by Blogger